0 98 41 - 68 95 125 praxis@psychologie-klusowski.de

Bald geht es los!

Wir wissen, wie wichtig die psychotherapeutische Versorgung ist und wie knapp die Kapazitäten sind. Dennoch müssen wir um etwas Geduld bitten! Die Kassenärztliche Vereinigung Bayerns wird am 1. Dezember 2021 über die Teilzulassung entscheiden und danach müssen wir noch einige technische und vertragliche Voraussetzungen für den Betrieb der Praxis erfüllen. So arbeiten wir mit Hochdruck daran, bis zum 17. Januar 2022 arbeitsfähig zu sein.

Zuerst werden wir aber die Patientinnen und Patienten von Frau Dr. Lorz konsultieren, welche einer weiteren Betreuung durch Frau Dipl.-Psych. Klusowski zugestimmt haben. Die Zahl ist jetzt schon enorm und die Liste ist lang. Zudem haben wir bereits durch die tatkräftige Unterstützung von Frau Dr. Lorz bereits einige Patientinnen und Patienten auf einer Warteliste, welche jetzt auch Termine erhalten sollen.

Sobald der Betrieb reibungslos läuft, inhaltlich wie technisch, werden wir auch weitere Termine vergeben, so lange es uns möglich ist. Es zeichnet sich aber bereits jetzt ab, dass diese Termine erst ab Mitte/Ende Februar verfügbar sein werden. Da hier ein sogenannter „halber Kassenplatz“ betrieben wird, ist die Anzahl der Therapiestunden begrenzt! Es dürfen im Quartal nicht mehr als 390 Therapiestunden in der kassenärztlichen Versorgung geleistet werden.

Comments are closed.