0 98 41 - 68 95 125 praxis@psychologie-klusowski.de

die Zulassung ist da!

Am 1. Dezember 2021 tagte der Zulassungsausschuss der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns (KVB) und behandelte meinen Zulassungsantrag zur Teilzulassung im Landkreis Neustadt Aisch/Bad Windsheim. In nur 5 Minuten wurde festgestellt, dass wir unsere formellen „Hausaufgaben“ gemacht haben, alle Unterlagen vorliegen, keine Hinderungsgründe bestehen, keine weiteren Bewerber*innen auf den Platz bestehen und damit die Zulassung erteilt wird.

Bis zum Therapiebeginn in 2022 müssen aber noch einige Dinge erledigt werden, noch ein paar Anträge gestellt, Ausweise beantragt, Möbel geliefert werden und .. und… und…

Sie können aber schon jetzt freie Termine für sich über das eTermin System in Anspruch nehmen!

Comments are closed.